Restaurant
Dein Langlaufspezialist im Goms für Klein und Gross für Einsteigende bis Profis

Loipen-Bistro Ulrichen

Restaurant / Café / Bar / Lounge / Sonnenterasse

Gönn dir eine kleine Pause und lass dich verwöhnen. Du kannst es dir im Restaurant, im Café, an der Bar, in unserer gemütlichen Lounge oder auf der grossen Dachterrasse gemütlich machen.

Warme und kalte Getränke

Wir bieten dir selbstgemachten Tee in unseren besonderen Gommer Tassen an. Lass dich überraschen! Natürlich findest du auch noch andere kalte und warme Getränke bei uns, inkl. Bier und Wein.

Speisen / Snacks

Für den kleinen und grossen Hunger haben wir Sportsnacks, Kuchen und auch ein reichhaltiges Mittagessen, wie z.B. unsere beliebte hausgemachten Tagessuppen, Walliser Käseschnitten oder leckeren Zimtschnecken im Angebot. Mehr Infos zu unserer Speiskarte findest du hier.

Brot / Kuchen

Jeden Morgen sind bei uns auch frisches Brot, Gipfeli und weitere Gebäcke erhältlich. Äs hed, so langs hed.

Events

Unsere grosszügigen Räumlichkeiten eignen sich auch gut für Apéros, Vereinsversammlungen, Sitzungen oder Ähnliches. Lass uns deine Wünsche wissen.