News
Dein Langlaufspezialist im Goms für Klein und Gross für Einsteigende bis Profis

News

Sommer-News

Sommer-News Die SUP – Station am Geschinersee ist seit Ende September 2023 in der Winterpause. Wir danken allen Schülerinnen und Schüler und allen Besuchern die mit uns sonnige und entspannte Stunden am Geschinersee verbracht haben. Wir starten voraussichtlich wieder Ende Mai 2024 in die Sommersaison. Seit dem Frühling 2023 kannst du bei uns auch Rollskis der Marke «Kästle» mieten oder kaufen. Melde dich am besten telefonisch bei uns, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Winter-News

Winter-News Diese Wintersaison kannst du dich an der beliebten Swix-Kleider-Kollektion in neuen Farben sowie einer neuen Second-Hand-Ecke für Langlaufbekleidung (Jacken, Hosen oder Westen) erfreuen. Der neue Weltcup-Ski von Kästle überzeugt mit einzigartigem Design und neuem Aufbau. Gerne kannst du diesen, wie auch alle andere Langlauf-Skis & -Schuhe, jederzeit bei uns testen. Ausserdem kannst du diesen Winter neu auch Fatbikes und Airboards bei uns mieten. Wir freuen uns schon sehr, dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen!